Reportagen und Homestorys

40 Jahre Kelly Family 2019

Top-Story 2019

Kelly Family Serie - Teil 1

Alles begann auf der Straße. Von Straßenmusikern zu echten Superstars - das schaffte die "Kelly Family". Ich traf die Kellys das erste Mal im Dezember 1978, als sie noch in zwei Bussen auf einem Campingplatz wohnten. Ich bin nicht mehr nur Fotgrafin, ich sehe mich als Freundin.

Kelly Family Serie - Teil 2

Mit diesem Erfolg haben sie nie gerechnet! Anfangs von vielen belächelt, feierte die Familie in den 1990er-Jahren unglaubliche Erfolge.

Kelly Family Serie - Teil 3

Auf Solo-Pfaden zum Erfolg. Es wird ruhig um die Familie. Doch als Einzelkünstler haben die Kelly-Kinder Erfolg. Jedes auf seine ganz eigene Weise...

Kelly Family Serie - Teil 4

Endlich wieder vereint! Die Familie lebte nicht mehr zusammen, jeder versuchte, allein zurechtzukommen. Das gelang - doch etwas fehlte. Als Angelo 2016 verkündete, die "Kelly Family" würde im folgenden Jahr gemeinsam auf die Bühne zurückkehren, waren die Fans begeistert und alle Meinungsverschiedenheiten vergessen. Nur die Geschwister zählen jetzt noch.

© Marion Schröder

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright Marion Schröder